Verlängerungen gehen weiter!

Yannic Werner und Joel Schwerdtfeger bleiben

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass zwei weitere Spieler ihre Verträge für ein Jahr verlängert haben. Mit Yannic Werner und Joel Schwerdtfeger bleiben zwei Verteidiger. Beide können in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Yannic allerdings auch im defensiven Mittelfeld und Joel als rechter Verteidiger.

Joel stieß im vergangenen Sommer von der Jugend des TSV Havelse zu uns und hat in dieser Saison sein Debüt im Herrenteam gegeben. Ein junger Spieler mit vielversprechendem Talent, das sich im nächsten Jahr erneut weiterentwickeln wird.

Yannic ist bereits seit 2015 ein fester Bestandteil unseres Vereins und hat sich in dieser Zeit als zuverlässiger Spieler bewiesen. Sein Engagement und Kampfgeist ist wertvoll für jedes Team, und wir freuen uns, dass er seinen Weg mit uns fortsetzt.

Auf eine starke nächste Saison mit euch!