Wintertrainingslager

Oberliga 21.01.2023

Optimale Rückrundenvorbereitung!

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde geht es für die 1.Mannschaft ins Trainingslager. Vom 22.01-29.01.23 werden in der Türkei die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde gestellt. Intention der Reise ist es, sich so professionell wie möglich auf die Rückserie und dem Pokal Halbfinale am Ostermontag in Schöningen vorzubereiten. Neben einigen Teambuilding-Maßnahmen und zwei hochkarätigen Spielen unter anderem gegen Alanyaspor, steht das merhmals tägliche Training im Vordergrund. Die Wintervorbereitung und vor allem das Trainingslager dient dazu, Inhalte die im Sommer etwas zu kurz kommen mussten aufzuarbeiten.

Mit dem klaren Ziel, noch stärker aus der Winterpause zurückzukehren und dort anzuschließen womit im Dezember aufgehört wurde, GEWINNEN!