Trainer-Team bleibt!

Oberliga 19.05.2023

Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert

Die Weichen für die Saison 2023/24 werden gestellt. Begonnen mit dem Trainer-Team um Bastian Breves, mit Co-Trainer Thorsten Kohn und Co-Trainer + Videoanalysten Eduard Spissak geht es in die neue Saison. Nach einem sensationell erfolgreichen ersten Jahr in der Oberliga, haben sich der Verein und das Trainerteam gemeinsam dazu entschieden, die hervorragende Partnerschaft fortzusetzen.

Man ist von Seiten des Vereins überzeugt, dass gemeinsam an den Erfolgen aus dieser Saison angeknüpft werden kann und man zusammen in Zukunft noch größere Erfolge erzielen wird. Der Verein ist stolz darauf, ein so engagiertes Trainer-Team zu haben. Zudem ist man sich sicher, dass sie auch in Zukunft das Beste für den Verein herausholen werden.

Wir möchten uns bei unserem Trainer-Team für ihr Engagement, ihr Leidenschaft und ihre harte Arbeit in dieser Saison bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, sie auch im nächsten Jahr wieder an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen.