Verlängerungen bis 2024!

Oberliga 24.05.2023

Die ersten Verlängerungen für die Saison 2023/24!

Mit Johannes Lutz bleibt der Kapitän selbstverständlich auch im nächsten Jahr an Bord. Der Urschöninger ist aus dem Verein gar nicht mehr wegzudenken und geht mittlerweile in seine 11! Herrensaison für die FSV.

Gleichzeitig binden wir mit Dominik Elsner ein weiteres Urgestein des Vereins. Nach einem kurzen Abstecher, läuft auch er seit 2018 wieder ununterbrochen für den FSV auf. In dieser Saison haben sie zusammen 59 Einsätze und belegen Platz 2. und 4. in der dazugehörigen Tabelle, beide waren somit ein maßgeblicher Teil des Erfolgs in dieser Saison!

Daher freuen wir uns sehr, dass ihr auch im nächsten Jahr die Farben der FSV überstreift.