2. Neuzugang! Ein absoluter Top-Transfer

02.06.2023

Herzlich Willkommen Christian Beck

Unser zweiter Neuzugang für die Saison 2023/24 heißt Christian Beck.

Christian stößt vom BFC Dynamo zu uns. Für die Berliner stürmte er die vergangenen zwei Jahre durchaus erfolgreich in der Regionalliga-Ost. Die meisten verknüpfen den 35-Jährigen allerdings vollkommen zu Recht mit dem 1. FC Magdeburg. Denn mit „Beckus“ wechselt eine echte FCM-Legende zu uns nach Schöningen. Für die Blau-Weißen kam er in über 300 Partien zum Einsatz und erzielte 131 Tore. Mit dem Verein konnte er zudem 2018 die Drittliga-Meisterschaft feiern.
Eine Tormaschine, die ihr Können schon in der 2. Bundesliga unter Beweis gestellt hat und in der kommenden Saison für die FSV auf Torejagd gehen wird.

Wir freuen uns riesig, dass du bei uns bist und auf die Tore, die wir mit dir feiern können.
Auf eine erfolgreiche Saison!

PS: Auf Instagram gibt es ein kurzes Video mit den ersten Worten von Christian.

Foto: Hans-J. Trommler