Verlängerungen bis 2024!

Oberliga 05.06.2023

Zwei wichtige Verlängerungen für die Saison 2023/24!

Neben den Spielern, ist ein starkes Team hinter der Mannschaft extrem wichtig. Daher freuen wir uns verkünden zu können, dass mit Marc Tippelt der Betreuer und mit Jan Schlüter der Physio bleiben.

Marc ist ein Gewinn für jede Mannschaft, wahrlich ein Betreuer wie er im Buche steht! Man kann sich immer auf ihn verlassen und es gibt kaum ein Wunsch der nicht erfüllt werden kann. Zudem ist er schon ewig im Verein verankert und weiß daher sehr gut wie die Dinge zu laufen haben.

Mit Jan kam im letzten Sommer ein ambitionierter junger Physio zum FSV. Er überzeugte mit guter Arbeit nicht nur die Mannschaft, sondern auch den Verein. Durch den großen Kader im letzten Jahr hatte er immer gut zu tun und konnte eine Menge Erfahrungen sammeln. Auch in der nächsten Saison wird dir mit Sicherheit nicht langweilig werden.

Neben dem Verein freut sich besonders die Mannschaft, dass ihr beiden dabei bleibt.
Auf eine erfolgreiche Saison 2023/24!