Verlängerungen bis 2024!

07.06.2023

Weitere Verlängerungen für die Saison 2023/24!

Zurück zu den Spielern, denn mit Daniel Reiche verlängert der Dauerbrenner der abgelaufenen Saison. Mit 32 Einsätzen und 2838 Einsatzminuten ist der 35-Jährige die Spitze der Mannschaft. Auch bei den Toren spielte er als Innenverteidiger lange Zeit um die Teaminterne Torjägerkrone mit. Am Ende reichten die 8 erzielten Tore für den 2. Platz.

Neben Daniel verlängert auch Maximilian Kohl sein Arbeitspapier. Maxi ist ein talentierter junger Spieler, der inzwischen schon in seine 6. Saison für die FSV geht. Der 23-Jährige ist im Mittelfeld überall einsetzbar, am liebsten allerdings im zentralen offensiven Mittelfeld. Er hat in seinem ersten Oberligajahr bewiesen, dass er problemlos auf diesem Niveau mithalten kann.

Wir freuen uns, dass ihr auch im nächsten Jahr dabei bleibt und wünschen euch eine erfolgreiche Saison 23/24!