Verlängerungen bis 2024!

11.06.2023

Weiter geht es mit den Verlängerungen für die Saison 2023/24!

Mit Gianluca Evers bleibt ein absoluter offensiv Allrounder. Ganz egal ob im Sturm, auf dem Flügel oder im zentralen Mittelfeld, Gianni hat in der abgelaufenen Saison alles gespielt. Die vielen Positionswechsel haben seine Leistung nicht beeinträchtigt, mit 8 erzielten Toren belegt er auf der internen Torjägerliste den 2. Platz.

Auch Sven Poley bleibt und geht in eine weitere Saison. Der 27-Jährige Außenverteidiger ist bereits seit 2015 Bestandteil der ersten Mannschaft und geht somit in seine 9! Herrensaison für die FSV. Sven lebt den Verein nicht nur auf dem Platz, sondern auch hinter den Kulissen und ist daher ein wichtiger Bestandteil des Teams und des Vereins.

Wir freuen uns, dass zwei bekannte Gesichter des Vereins weiterhin für die FSV auflaufen.