3. Neuzugang!

12.06.2023

Regionalliga-Routinier für die FSV

Herzlich Willkommen Christian Skoda!

Mit Christian kommt ein absoluter Regionalliga-Routinier nach Schöningen. Der 32-Jährige wechselt von Rot Weiss Ahlen zu der FSV. In den letzten 13 Jahren spielte Christian ununterbrochen in den Regionalligen-Nord, -Ost und -West, für insgesamt 7 Vereine. Mit über 340 Regionalligaspielen möchte er eine Führungssrolle einnehmen und der Mannschaft mit seinem Können und der gesammelten Erfahrung weiterhelfen. Der Schritt nach Schöningen ist für ihn kein Abschluss seiner Laufbahn, viel eher der Anschluss an ein neues Projekt, welches ihm sehr gut gefällt. Er teilt die Ambitionen des Vereins und freut sich auf die neue Saison.

Und wir freuen uns, dass du bei uns bist!
Auf eine erfolgreiche Saison im neuen Dress für die FSV!