Neuzugänge 5. und 6.!

19.06.2023

Willkommen Joel und Cenay

Mit Joel Schwerdtfeger und Cenay Üzümcü kommen zwei talentierte junge Spieler aus der U19 vom TSV Havelse. Beide haben sich zum Ende der abgelaufenen Saison durch Probetrainings empfehlen können und das Trainerteam von ihren Stärken überzeugt. Joel hat in der Jugend unter anderem auch für Eintracht Braunschweig gespielt und wird die Mannschaft in der Abwehr verstärken. Er wurde zuletzt hauptsächlich als Rechtsverteidiger eingesetzt, könnte alternativ aber auch in der Innenverteidigung spielen. Cenay hat in der Jugend unter anderem für VFL Wolfsburg gespielt und wird die Mannschaft in der Offensive verstärken. Er kommt meist über den rechten Flügel, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden.

Beide freuen sich riesig auf die neue Saison und gehen höchst motiviert in ihr erstes Herrenjahr. Ihre Ziele sind klar definiert, sie wollen von der Mannschaft lernen, sie bestmöglich unterstützen und sich in der Oberliga beweisen.

Wir wünschen euch einen guten Start im Herrenfußball.

Auf eine erfolgreiche Saison!