Verlängerungen bis 2024!

Oberliga 23.06.2023

Zum Ende der Woche nochmal zwei Verlängerungen!

Mit Lennert Hoffie bleibt ein Schöninger Junge. Lenni ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, zum Beginn der Saison machte er aber auch im linken Mittelfeld auf sich aufmerksam. In der abgelaufenen Saison kam er auf starke 23 Einsätze und erzielte dabei 4 Tore. Unter anderem sicherte er uns mit einem Last-Minute-Treffer, einen späten Punkt Auswärts in Bersenbrück (2:2).

Auch Martin Valley bleibt. Der Innenverteidiger kam in der abgelaufenen Saison auf zwei Einsätze in der Oberliga. Der Fokus lag allerdings auch ganz klar bei der 2.Herren. Martin war mit 21 Einsätzen und fast 1800 Spielminuten einer der Dauerbrenner der Mannschaft und erzielte dabei 4 Tore. Der 28-Jährige war somit ein wichtiger Baustein der Meistermannschaft und freut sich nach dem Aufstieg in die Bezirksliga auf die neue Herausforderung.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch und wünschen viel Erfolg!