Drei Abgänge zur neuen Saison

29.06.2023

Danke Felix, Stefan und Jenne!

Mit Felix Maushake, Stefan Goebel und Jens-Olaf Rick verlassen uns drei Spieler.

Für Felix beginnt mit dem Studium ein neuer Lebensabschnitt, durch den notwendigen Umzug ist es ihm nicht länger möglich für die FSV in der Oberliga zu spielen. Wir verlieren einen jungen talentierten Spieler, der sich immer voll reinhaut und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Auf allen Ebenen ein ausgezeichneter Sportsmann!
Mausi, wir wünschen dir bei deinem Studium alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein.

Stefan hat ein schwieriges Jahr hinter sich, immer wieder musste er mit Verletzungen aussetzen. In Summe kam er auf 15 Einsätze und erzielte dabei ein Tor. Nicht genug um sein Urteil ins positive zu beeinflussen, denn er hat sich schweren Herzens dazu entschieden, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Eine Entscheidung die wir als Verein sehr bedauern. Wir verlieren unseren Co-Kapitän und eine absolute Persönlichkeit.
Stefan, wir wünschen auch dir alles Gute und nutz die neugewonnene Zeit. Deine kleine Familie wird sich freuen!

Jenne hat drei Spiele in der Oberliga absolviert, dabei ein Tor erzielt und uns so einen späten Punkt in Rotenburg gesichert. In der Rückrunde war er allerdings aus persönlichen Gründen kein klarer Bestandteil mehr.
Auch dir Jenne wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

Wir würden uns freuen, euch drei das ein oder andere Mal im Elmstadion begrüßen zu dürfen. Ihr seid immer herzlich Willkommen!