Ein voller Erfolg!

12.07.2023

Danke für alle die dabei waren!

Liebe Fußballfreunde,

wir laden euch herzlich ein zum Tag der FSV. Es erwartet euch ein ereignisreicher Tag voller Fußball, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie!

Wir starten den Tag mit zwei packenden Spielen. Um 13 Uhr beginnt die 2. Mannschaft mit dem Spiel gegen den Helmstedter SV. Anschließend um 16 Uhr heißt es dann für unsere 1. Herren: Anpfiff zur Generalprobe, Gegner ist der FC Einheit Wernigerode.
Doch der Tag der FSV bietet noch viel mehr als nur Fußball. Freut euch auf die Vorstellung der Mannschaft und auf zahlreiche Angebote, wie eine Tombola mit tollen Preisen, stöbert euch durch unseren Fanartikelstand oder erzielt den Highscore beim Fußball-Dart.
Auch für die kleinen Gäste ist bestens gesorgt. Sie können sich auf eine Hüpfburg freuen und weitere Aktivitäten speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Genießt neben Speisen und erfrischenden Getränken, auch eine Auswahl an leckerem Eis. Lasst es euch an diesem Sommertag so richtig gutgehen.

Kommt vorbei und feiert mit uns den Tag der FSV am 22.07. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein fantastisches Ereignis, das wir gemeinsam erleben werden!