Neuer Hauptsponsor und Partner der Jugend

18.12.2023

Das Rautenschlein Bankhaus seit 1899!

Ab dem 01.01.2024 beerbt das Rautenschlein Bankhaus das 1275 jährige Stadtjubiläum auf der Brust der 1.Herren. Als neuer Hauptsponsor soll nicht nur die 1.Mannschaft gestärkt werden, sondern man möchte den gesamten Verein auf seinem Weg begleiten und als Partner unterstützen.
Doch wer genau ist das Rautenschlein Bankhaus?
Das Bankhaus Rautenschlein in Schöningen ist eine unabhängige Privatbank, welche modernes Finanzmanagement mit tief verwurzelten Werten vereint. Seit über 120 Jahren sind wir als Finanzierungspartner für die Landwirtschaft fest in der Region verwurzelt und stehen im Herzen der Agrarwirtschaft für Verlässlichkeit und Beständigkeit. Heute können nicht nur Geschäftskunden ihr Geld beim Bankhaus Rautenschlein in sichere Hände legen, sondern auch Privatkunden haben die Möglichkeit von unseren Tages – und Festgeldanlagen zu profitieren. Mit dem Gefühl, Anlagen in der Region für die Region zu tätigen.

Wir als Verein freuen uns sehr, dass die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre gesehen wird und bestärkt uns darin den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein solcher Deal zustande gekommen ist, denn besser hätte unser neuer Partner nicht zu uns passen können. Ein starkes und vor allem regionales Unternehmen, welches die Stadt und die Region Schöningen fördern möchte!

#GemeinsamfürSchöningen

Bildquelle: Hans-Jürgen Trommler