Neue Kooperation!

01.02.2024

Fitnesspartner für die FSV

Wir freuen uns heute einen neuen Partner verkünden zu dürfen. Die FITNESSLAND Gruppe! Sie betreibt insgesamt 27 hochmoderne Fitnessstudios und wird ab sofort offizieller Fitnesspartner für die FSV Schöningen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Spielern, ihre Fitness nicht nur auf dem Platz zu optimieren, sondern auch individuell abseits des Spielfelds zu arbeiten. Mit dem Zugang zu den erstklassigen Einrichtungen der 22 FITNESSLAND Studios erhalten unsere Sportler maßgeschneiderte Trainingsmöglichkeiten, um ihre körperliche Leistungsfähigkeit weiter zu steigern. Diese Kooperation hebt unser Engagement, nicht nur im sportlichen Bereich hervor, sondern auch im Bereich der Gesundheit und Fitness.
Zudem markiert diese Partnerschaft einen wichtigen Schritt für den Verein und unterstreicht die Bedeutung einer ganzheitlichen Betrachtung von sportlichem Erfolg. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit der FITNESSLAND Gruppe unsere Spieler auf ein neues Level in ihrer sportlichen Entwicklung bringen wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!