Doppelschlag bei den Verlängerungen

22.04.2024

Christian Beck und Daniel Reiche machen weiter!

Mit Freude können wir heute zwei ganz wichtige Verlängerungen verkünden. Denn Christian Beck und Daniel Reiche bleiben und machen auch in der neuen Saison weiter. Die Mannschaft kann sich also weiterhin auf die Erfahrung und Professionalität der beiden Verlassen.

Beckus hat in dieser Saison auch bei uns unter Beweis gestellt, dass er einfach weiß, wo das Tor steht. Mit seinem Lauf in den letzten Spielen und nun 16. Saisontoren ist er die Nummer zwei der aktuellen Torschützenliste, die eins ist nur zwei Tore entfernt. Wir sind gespannt, welchen Platz er am Ende belegt und ob er im nächsten Jahr noch einen drauflegen kann.
Daniel geht jetzt schon in seine sechste Saison als Abwehrchef für die FSV! Er wird auch im nächsten Jahr durch seine Qualität weiterhin ein ganz wichtiger Baustein in der Abwehr sein. In der es nächste Saison hoch her gehen wird, denn in diesem Jahr gab es einfach zu viele Gegentore.

Wir sind überzeugt davon, dass beide auf ihren jeweiligen Positionen die Mannschaft auch in der kommenden Saison besser machen werden. Zudem können gerade die jungen Spieler von den mittlerweile 36-Jährigen eine Menge lernen, aber nicht nur die.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr mit euch!