Die letzten Vertragsverlängerungen!

09.06.2024

Jan Ademeit, Felix Behling und Marius Martinowski

Drei weitere Spieler haben ihre Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Saison für uns auf dem Platz stehen.

Jan Ademeit hängt ein weiteres Jahr ran! Nach seiner schweren Verletzung Anfang des Jahres und einer kurzen Rolle als Interimstrainer kehrt Jan als Spieler in den Kader zurück. Mit 35 Jahren ist er nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben ein äußerst wichtiger und angesehener Spieler. Wir freuen uns, dich bald wieder in voller Stärke am Ball und im Mannschaftstraining zu sehen!

Felix Behling geht bereits in seine fünfte Saison bei uns! Ein absoluter Allrounder in der Verteidigung, der zuletzt viel in der Innenverteidigung aushelfen musste, sich aber als Außenverteidiger am wohlsten fühlt. Mit 28 Jahren befindet er sich in einem perfekten Fußballeralter und wir freuen uns auf weitere starke Auftritte von dir, egal ob innen oder außen!

Marius Martinowski seit 2 Jahren ein Teil unseres Teams, nun geht er in seine dritte Saison mit uns. 24 Jahre alt und ein linker Verteidiger durch und durch, der immer die Linie runter marschiert und arbeitet. Auch noch in einem guten Alter um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf weitere starke Leistungen von dir!

Wir sind stolz, diese drei Spieler weiterhin bei uns zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch!