2.Testspiel im Trainingslager

Oberliga 30.01.2023

2 Spiele 2 Siege

Zum Abschluss des Trainingslagers stand ein letztes Testspiel auf dem Programm. Der Gegner hieß Bischofswerdaer FV 08 aus Sachsen, die dort der Oberliga angehören. Nach einem behäbigen Start in die Partie, gelang es der Mannschaft immer besser ins Spiel zu finden. Mit der 1:0 Führung wurde die erste Druckphase unserer Mannschaft auch direkt belohnt. Durch das Tor gewann die Mannschaft immer mehr an Sicherheit und fand besser ins Spiel. Mit dem Endergebnis von 4:0 (2:0) war man auf Seiten der FSV sehr zufrieden. Man konnte viele taktische Abläufe und Pressingaktionen im Spiel erkennen, die über die Woche erarbeitet wurden. Ein positiver Abschluss einer anstrengenden Woche!

Tore:

1:0 Sening