Generalprobe geglückt

Oberliga 07.04.2023

Deutlicher Sieg über HSC

Nachdem die Mannschaft komplett durchgemischt wurde, lediglich Daniel Reiche und Sergej Evljuskin blieben aus dem Spiel gegen Gifhorn in der Startelf, zeigten die Jungs was im Kader der FSV steckt. Mit einem klaren 4:0 schlug man die Hannoveraner vom HSC. In die Halbzeit ging es mit einem 1:0 19´nach einem verwandelten Strafstoß von Gianluca Evers. Nach der Halbzeit drehte die Mannschaft nochmal auf und legte durch Gianluca Evers früh nach 2:0 49´. Kurz nach seiner Einwechslung erhöhte Maximilian Kohl auf 3:0 60´, ehe Christopher Münch mit dem 4:0 68´alles klar machte. Eine starke Mannschaftsleistung baut die Ungeschlagenserie auf 11 Spiele aus.

Es ist alles bereit für den Pokalkracher am Ostermontag!

HSC Hannover

Donnerstag, 6. April 2023 · 19:30 Uhr