Auftaktniederlage!

Oberliga 07.08.2023

Rehden gelingt später Siegtreffer

Wir starten mit einer Niederlage in die neue Saison. Es war ein packendes Auftaktmatch, gegen einen zweifellos starken Gegner. In der 18. Minute gelang es Maximilian Kohl die Hintermannschaft des BSV Rehden mit einem schnell ausgeführten Freistoß zu überlisten 1:0. Doch die Gäste kamen nach einem langen Ball und einer guten Einzelaktion in der 31. Minute zurück, Ausgleich 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Beide Mannschaften brauchten dann ein wenig, um in der 2. Halbzeit vor dem Tor gefährlich zu werden. Doch die Schlussphase hatte es dann in sich. Nachdem der BSV in der 73. Minute mit 1:2 in Führung ging. Gelang es unserer FSV durch Daniel Reiche nur ein paar Minuten später 76. Minute, das Spiel wieder auszugleichen 2:2. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie mit dem Unentschieden nicht zufrieden waren. Der Siegtreffer zum 2:3 Endstand gelang den Gästen aus Rehden in der 90. Minute.

Niederlagen sind nie schön, aber auf diese kann man in der noch jungen Saison durchaus aufbauen!

Weiter geht es dann am Samstag, den 12.08 um 16 Uhr gegen die Wolfsburger von Lupo-Martini. Wie bereits angekündigt, mit einem erneuten Heimspiel im Elmstadion.

BSV Rehden

Samstag, 5. August 2023 · 14:00 Uhr