Auswärtsniederlage!

Oberliga 25.09.2023

Serie geht zu Ende

Nach einer starken Serie muss die Mannschaft auch mal wieder eine Niederlage einstecken. Der 1 FC Germania Egestor/Langreder kommt gut in die Partie und führt schon früh mit 1:0 (4´). Doch davon relativ unbeeindruckt bleiben die Spielanteile auf Seiten unserer FSV. Viel Ballbesitz und ein kontrolliertes Spiel nach vorne, jedoch ohne die große Gefahr vor dem Tor. Nach einem Eckball steht es dann plötzlich 2:0 (35´), so ging es dann auch in die Pause. Die Mannschaft kommt stark aus der Kabine und erarbeitet sich Chance um Chance. Es dauerte bis zur 75 Minute,  ehe Dominik Bode auf 2:1 verkürzt. In den Druck auf ein mögliches 2:2, erhalten die Gastgeber einen Elfmeter und stellen den zwei Tore Abstand wieder her 3:1 (81´). In der Nachspielzeit erhöhen sie dann noch mit einem Distanzschuss auf 4:1 (94´).
Eine verdiente Niederlage, die im Ergebnis dann doch ein wenig zu hoch ausfällt.

Am kommenden Wochenende steht dann endlich mal wieder ein Heimspiel auf dem Programm!

1. FCG Egestorf/Langreder

Sonntag, 24. September 2023 · 15:00 Uhr