Erneute Auswärtspleite

Oberliga 26.02.2024

Deutliche Niederlage in Emden!

Ein Flutlichtspiel zum vergessen. Nach dem Sieg am letzten Wochenende folgt eine klare Niederlage gegen Kickers Emden. Samstagabend, 18.00 Uhr, tiefer Boden, Flutlicht im Ostfriesland-Stadion geht an und es folgt ein Abbau jeglicher gemachter Hoffnungen für diesen Tag. Schon zur Halbzeit führen die Gastgeber mit 3:0. Die große Chance noch vor der Halbzeit zum 2:1 Anschluss blieb ungenutzt. Im Gegenzug fiel stattdessen das 3:0 (41´) kurz vor der Pause. In der zweiten Halbzeit legen sie dann noch zweimal nach und gewinnen das Spiel am Ende mit 5:0. Eine deutliche Niederlage, die nun nochmal betont, was für harte Wochen bevorstehen.

Der März wird viele Erkenntnisse bringen, denn es stehen SECHS Spiele im kommenden Monat auf dem Programm. Unter anderem mit Oldenburg, Heeslingen und Rotenburg. Mannschaften, die unmittelbar in der Tabelle vor oder hinter uns stehen.

Niederlage schnell abhacken und den März nutzen, sich aus dieser Gesamtsituation zu befreien!

Kickers Emden

Samstag, 24. Februar 2024 · 18:00 Uhr