Letzter Test vor Saisonbeginn

Oberliga 31.01.2023

Mannschaft wieder vereint

Frisch zurück aus der Türkei, testet unsere 1.Mannschaft noch ein letztes mal vor Saisonstart. Gegner ist der Landesligist MTV Wolfenbüttel.

In Wolfenbüttel ist die Mannschaft wieder komplett. Nachdem einige Spieler aus privaten Gründen nicht mit in die Türkei fliegen konnten, hat Trainer Bastian Breves nun wieder alle seine Spieler beisammen. Daher auch nochmal ein letzter Test, bevor es dann am Sonntag 05.02 gegen den HSC Hannover wieder um Punkte geht.

Gespielt wird um 19:30 Uhr in Wolfenbüttel.

Adresse:

Meeschestadion B-Platz