Endlich Heimspiel! Endlich Elmstadion!

Oberliga 15.02.2023

Den TSV zu Gast

Nachdem das erste Heimspiel gegen den HSC Hannover witterungsbedingt ausfallen musste, startete die Mannschaft am vergangenen Wochenende beim SC Spelle-Venhaus mit einem 2:0 erfolgreich ins Pflichtspieljahr 2023. Nimmt man den Rückrundenstart aus dem Dezember dazu, sieht man die bisher makellose Bilanz. 3 Siege aus 3 Spielen in der Rückrunde. Ziel ist es, die Serie weiter auszubauen. Gegner ist der TSV Pattensen. Kein Unbekannter, da man gegen die Hannoveraner nicht nur in der Hinrunde antreten musste, sondern auch schon im Pokal auf sie getroffen ist. Beide Spiele konnte die FSV für sich entscheiden. Mit einem knappen 1:0 gewann man das Spiel in der Liga, in der Pokalpartie gelang ein gereifterer 4:2 Erfolg.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am kommenden Samstagnachmittag!

TSV Pattensen

Samstag, 18. Februar 2023 · 14:00 Uhr