Nachholspiel am Mittwoch

Oberliga 17.04.2023

Viertes von Vier Heimspielen am Stück

Nach nun Drei absolvierten Heimspielen, folgt mit dem Nachholspiel am Mittwoch gegen den Rotenburger SV das Vierte von Vier Heimspielen in Folge. Am Wochenende geht es dann erstmals wieder Auswärts beim MTV Eintracht Celle weiter. Nach der Last Minute Niederlage gegen den TuS Bersenbrück (2:3), gilt es weiter zu machen. Denn mit der Niederlage riss auch die Ungeschlagen-Serie in der Oberliga nach 11 Spielen. Das Ausgesprochene Ziel ist Tabellenplatz 3 und um dieses zu erreichen, müssen weiterhin fleißig Punkte gesammelt werden.

Die Rotenburger haben in ihren letzten 5 Spielen nicht verloren und finden sich mittlerweile im gesicherten Mittelfeld wieder. Das Hinspiel in Rotenburg endete kurz vor Schluss mit 1:1 Unentschieden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Rotenburger SV

Mittwoch, 19. April 2023 · 19:30 Uhr