Es geht weiter!

Oberliga 12.04.2023

Ungeschlagen Serie ausbauen

Auch wenn die Niederlage vom Ostermontag immer noch tief sitzt, geht es am Wochenende in der Oberliga weiter. Zu Gast ist der TuS Bersenbrück, der Mannschaft gelang im Parallelspiel am Ostermontag der Einzug ins Pokalfinale, man setzte sich im Elfmeterschießen gegen den 1.FC Germania Egestorf-Langreder durch. In der Liga steht unsere FSV drei Punkte vor dem TuS, mit einem Sieg könnte man den Abstand auf sechs Punkte ausbauen und den vierten Tabellenplatz festigen. Da auch der Tabellen fünfte (Heeslinger SC) Punkte gelassen hat. Ziel der Mannschaft ist es, die ungeschlagen Serie in der Liga zu erhalten und auf 12(!) Spiele auszubauen.

Das Hinspiel endet 2:2 Unentschieden mit einem Treffer in der letzten Minute durch Lennert Hoffie.

Ob es am Wochenende auch wieder so knapp wird? Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere FSV.

TuS Bersenbrück

Samstag, 15. April 2023 · 14:00 Uhr