Negativspirale aufbrechen

Oberliga 20.04.2023

Auswärts punkten!

Nach den Niederlagen zu Hause geht es Auswärts zum MTV Eintracht Celle. Jetzt heißt es wieder zu punkten und Auswärts seine Stärken unter Beweis zu stellen, denn die Auswärtstabelle spricht für sich, Platz 3. Zurück zu alter Form finden und aus der Negativspirale ausbrechen lautet das Ziel am Wochenende. Am besten gelingt das mit Punkten, im Idealfall natürlich mit gleich Drei.

Das Hinspiel endete torreich, nach 1:0 und 2:1 Führung, ging man mit einem 2:3 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Halbzeit drehte man das Spiel und ging mit 4:3 erneut in Führung, ehe man in der 89.min den 4:4 Ausgleich hinnehmen musste.

Auf ein torreiches und hoffentlich erfolgreiches Spiel!

MTV Eintracht Celle

Samstag, 22. April 2023 · 16:00 Uhr