Spieltagskooperation am 29.04 gegen Lupo Martini

Oberliga 26.04.2023

Programmangebot für alle Kinder vor Ort!

Kinder und Jugendhilfe Lebens(t)raum-Behse

Das wir als FSV Schöningen Unterstützer von der Kinder und Jugendhilfe Lebens(t)raum-Behse sind ist bekannt. Nun arbeiten wir am kommenden Spieltag den 29.04 14:00 Uhr gegen Lupo Martini Wolfsburg zusammen. Das Highlight für die Kinder wird es sein, mit den beiden Mannschaften einlaufen zu dürfen. Am Ostermontag im Pokalhalbfinale gegen Spelle-Venhaus, hatten schon ein paar Kinder die Chance bekommen und waren begeistert. Daher möchten wir noch weiteren Kindern die Möglichkeiten bieten diese Begeisterung zu verspüren. Doch dabei soll es nicht bleiben. Das Team Behse bietet zusätzlich ALLEN Kindern die am Spieltag vor Ort sind, ein eigens erstelltes Programm: Von Kinderschminken, Glitzertattoos und Buttons zu einer Art "Fußballtraining". Das "Fußballtraining" wird auf der Wiese hinter der Bude ein Bewegungsangebot mit verschiedenen Stationen sein. Bei der einen oder anderen Station ist natürlich auch der Ball dabei.

Mehr zu Lebens(t)raum-Behse findet ihr unter der Kategorie Soziales oder mit einem Klick auf die Kuh.

Die Kinder sind somit bestens versorgt und für die Eltern gibt es ein absolutes Spitzenspiel zu sehen! Denn mit Lupo Martini kommt ein Aufstiegsaspirant, die Wolfsburger kämpfen aktuell mit Spelle-Venhaus um den direkten Aufstiegsplatz in die Regionalliga Nord. Durch ein 2:2 Unentschieden am vergangenen Wochenende sind sie derweil in Zugzwang und müssen unbedingt siegen. Allerdings strebt auch der FSV nach Punkten, denn nach der 2:0 Niederlage aus dem Hinspiel, dürstet die Mannschaft nach einer Revanche. Das Spiel verspricht viel, also kommt vorbei.

Ob groß oder klein, wir freuen uns auf euch!

Lupo Martini Wolfsburg

Samstag, 29. April 2023 · 14:00 Uhr