Es geht los!

Oberliga 26.07.2023

Krombacher Niedersachsenpokal!

Die Vorfreude steigt! Nach einer langen Vorbereitung, geprägt von vielen Spielen, geht es endlich wieder los.

Nachdem die Pokal-Reise in der vergangenen Saison erst im Halbfinale beendet war, starten wir am kommenden Freitag (19.00 Uhr) im schönen und eines der denkwürdigsten Stadien des deutschen Fußballs, einen neuen Versuch den Pokal nach Schöningen zu holen.

In der 1. Runde des Niedersachenpokals treffen wir am Bischofsholer Damm auf einen alten Bekannten – Arminia Hannover!

Die Bilanz nach 2 Spielen aus dem letzten Jahr ist positiv. In der Hinrunde konnte ein 3:0 Rückstand zur Halbzeit noch in ein 3:3 Unentschieden umgewandelt werden. Das Rückspiel zum Ende der Saison gewannen wir mit 2:3. Ergebnisse an die man gerne anknüpfen möchte, allerdings stehen am Freitag zwei "neue" Mannschaften auf dem Platz und es ist der Anfang einer neue Saison. Zudem schreibt der Pokal bekanntlich seine eigenen Geschichten.

Doch eins ist für beide Mannschaften schon vor dem Spiel klar. Der Gewinner der Partie hat ein Heimspiel im Achtelfinale gegen den STK Eilvese. Wir werden wie immer alles geben, um uns einen Platz in der nächsten Runde des Pokals zu sichern.

Über alle die den Weg nach Hannover auf sich nehmen um unsere Mannschaft zu unterstützen, freuen wir uns!

SV Arminia Hannover

Freitag, 28. Juli 2023 · 19:00 Uhr