Oberliga-Saison startet!

Oberliga 02.08.2023

Es geht wieder um Punkte

Am kommenden Samstag eröffnen wir mit einem Heimspiel gegen BSV Rehden die Oberliga-Saison. Nach unserem wichtigen 4:0 Sieg im Pokal, sind wir hochmotiviert, diesen Schwung in die Liga mitzunehmen. Rehden, einer von vier Regionalliga Absteigern, wird alles daran setzen, sich in der neuen Liga zu behaupten. Die Vorbereitung des BSV kann sich sehen lassen, neun Siege aus zehn Spielen, lediglich gegen den Regionalligisten TSV Havelse musste man sich 2:0 geschlagen geben.
Das Spiel ist der Startschuss für eine aufregende Saison, die für uns mit drei Heimspielen beginnt!

Halbzeitshow: Am Samstag begrüßen wir Diskuswerfer Martin Wierig bei uns im Elmstadion. Der deutsche Olympia Sportler und 2-facher Deutscher Meister, wird gegen euch antreten. Wer schießt den Ball weiter als Martin seinen Diskus wirft? Meldet euch gerne per DM auf Instagram und werdet Teilnehmer in der Halbzeit.

Zum ersten Spieltag wird auch der Fanshop noch einmal für euch bereit stehen. Ihr habt also die Möglichkeit, den einen oder anderen Fanartikel direkt im Elmstadion zu erwerben.

Seid dabei und unterstützt unser Team am Samstag! Wir freuen uns auf euch!

BSV Rehden

Samstag, 5. August 2023 · 14:00 Uhr