Pokal-Achtelfinale!

Oberliga 22.08.2023

Wir empfangen den STK Eilvese

Wir freuen uns, wieder zu Hause im heimischen Elmstadion ein Pokalspiel austragen zu dürfen. Gerne erinnern wir uns an die letztjährigen Heimspiele im Pokal, auch wenn im Halbfinale dann leider Schluss war. Der Weg dorthin war geprägt von starken Spielen und endete in einem Highlight gegen den SC Spelle-Venhaus. Bei diesem Spiel haben der Verein, die Stadt und die Zuschauer gezeigt, zu was man in Schöningen in der Lage ist.

Nun erwartet uns auf dem diesjährigen Weg der Aufsteiger STK Eilvese. Unsere Gäste erhielten in der 1.Runde ein Freilos, wir setzten uns mit 4:0 gegen den SV Arminia Hannover durch. Es geht um den Einzug in das Viertelfinale!

Mögliche Gegner für den Gewinner stehen bereits fest, schon qualifiziert sind VfV Borussia 06 Hildesheim, 1.FC Germania Egestorf-Langreder und Lupo-Martini Wolfsburg.

Gemeinsam in die nächste Runde!

STK Eilvese

Mittwoch, 23. August 2023 · 19:00 Uhr