Auswärts beim Aufsteiger!

Oberliga 19.10.2023

Es geht gegen den SV BW Bornreihe

Nachdem das Spiel gegen den SSV Vorsfelde witterungsbedingt abgesagt werden musste, geht es am kommenden Wochenende auswärts weiter. Unsere Mannschaft muss zurück in die Erfolgsspur und endlich mal wieder gewinnen. Wie im letzten Jahr sieht es auf auswärtigen Plätzen von der Punkteausbeute deutlich besser aus als zu Hause. Ein gutes Omen und der Maßstab fürs kommende Spiel!
Unser Gegner, der SV BW Bornreihe, konnte bisher noch kein Heimspiel in dieser Saison gewinnen. Doch man verlangte unter anderem Vereinen wie Germania Egestorf- Langreder oder dem TuS Bersenbrück ein Unentschieden ab. Es erwartet uns eine hochmotivierte Mannschaft, die in diesem Jahr als Aufsteiger nichts zu verlieren hat und natürlich alles raushauen wird. Zudem wollen sie sicherlich so schnell wie möglich ihren ersten Heimsieg feiern. Es wird kein einfaches Auswärtsspiel im Landkreis Osterholz, doch das Ziel ist klar, es müssen Punkte her!

SV BW Bornreihe

Sonntag, 22. Oktober 2023 · 15:00 Uhr