Spiel in Celle neu terminiert!

Oberliga 01.11.2023

Letzter Versuch im Jahr 2023

13.12.23 19:30 Uhr

Kunstrasen Westercelle!

*Neuer Versuch am 29.11.23 um 19:30 Uhr.

Neuer Spielort: Westercelle
Wilhelm-Hasselmann-Str.
29227 Celle
Kunstrasenplatz*

**Nach einem Hin und Her + möglichem Heimspielortwechsel, fiel das Spiel gegen den MTV Eintracht Celle aus. Nun gibt es einen neuen Termin, das Spiel ist schon direkt zeitnah angesetzt und findet in der nächsten Woche am Mittwoch den 15.11 statt. Weiterhin ist als Spielort das Günther Volker Stadion eingetragen. Trotz der Verzögerung freuen wir uns natürlich auf diese Partie!**

***Ein besonderes Spiel am 14. Spieltag. Es geht nach Celle ins Günther-Volker-Stadion und nicht auf den nahe gelegenen Eintracht-Platz. Die Allstars des TuS Celle FC hatten die Ehre Mitte September zur offiziellen Flutlichteinweihung. Nun sind wir zu Gast beim MTV Eintracht Celle, welche ihr Heimspiel gegen uns dort austragen werden. Zudem haben Flutlichtspiele immer einen besonderen Charme!
Obendrein verspricht das Spiel viele Tore, denn in der vergangenen Saison gab es zu Hause ein wildes 4:4 Unentschieden und einen klaren 3:0 Erfolg in Celle. Das Ziel der Mannschaft ist, die erarbeitete Mini-Serie weiter wachsen zu lassen und auf jeden Fall etwas mit nach Schöningen zu nehmen.

Wir freuen uns auf eine mitreißende Partie, die allein schon durch ihre spezielle Ansetzung eine Menge verspricht!***

MTV Eintracht Celle

Mittwoch, 13. Dezember 2023 · 19:30 Uhr