Englische Woche beginnt mit einem Heimspiel!

Oberliga 08.11.2023

Die Zweitvertretung des SV Meppen ist zu Gast

Nachdem das letzte Spiel gegen den MTV Eintracht Celle ausgefallen ist, freut sich die Mannschaft umso mehr, am Wochenende wieder um drei Punkte kämpfen zu dürfen. Darüber hinaus steht eine Englische Woche bevor, denn das Spiel in Celle wurde für den 15.11 neu terminiert.

Heißt für unsere Jungs:

• Samstag 11.11.23 14 Uhr FSV Schöningen : SV Meppen II
  • Mittwoch 15.11.23 19:30 Uhr MTV Eintracht Celle : FSV Schöningen
  • Sonntag 19.11.23 14 Uhr SV Arminia Hannover : FSV Schöningen

Zu aller erst gilt es aber, gegen den SV Meppen II an die Leistung gegen den SV Ramlingen-Ehlershausen anzuknüpfen. Der 2:0 Erfolg war enorm wichtig und das erste Spiel, wo hinten auch mal die Null stand. Darauf möchte die Mannschaft natürlich aufbauen und es auch dem SV Meppen so schwer wie möglich machen, gegen sie ein Tor zu erzielen.

Mit den Emsländern kommt der nächste Aufsteiger zu uns nach Schöningen. Den Meppenern ist es gelungen, nachdem sie im September vier Spiele in Folge verloren haben, eine Erfolgsserie zu starten. Die letzten fünf Spiele wurden alle gewonnen! Somit erwarten wir einen selbstbewussten Aufsteiger, der gegen uns seine Serie weiter fortsetzen möchte.

Der Antrieb sowie das Ziel sind somit einfach und schnell formuliert. Die Siegesserie der Gäste unterbrechen und mindestens einen Punkt in Schöningen behalten. Wobei auch klar ist, dass die Mannschaft immer einen Sieg anstrebt!

Wir können uns auf eine Woche mit viel FSV Fußball freuen. Den Anfang macht die Partie am Samstag zu Hause gegen den SV Meppen II. Ein in jedem Fall spannendes und verheißungsvolles Aufeinandertreffen.

SV Meppen 2

Samstag, 11. November 2023 · 14:00 Uhr