Wegweisendes Spiel!

Oberliga 07.03.2024

Zu Gast ist der Rotenburger SV

Es ist wieder Zeit, am kommenden Samstag steht ein äußerst wichtiges Heimspiel für unsere Mannschaft bevor. Nachdem wir bereits das erste von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen am Ende doch noch positiv für uns gestalten konnten, begrüßen wir nun den Rotenburger SV im Schöninger Elmstadion.

Tabellarisch betrachtet befinden wir uns in einer vielversprechenden Position, mit einem Vorsprung von 4 Punkten gegenüber unseren Gästen. Allerdings müssen wir uns bewusst sein, dass wir bereits ein Spiel mehr absolviert haben. Diese Partie hat zweifellos das Potenzial, die künftige Richtung unserer Saison zu bestimmen.

Ein Sieg in diesem Spiel würde uns nicht nur von unten absetzen, sondern auch unseren Platz im Mittelfeld der Tabelle weiter festigen. Andererseits könnte eine Niederlage uns weiter nach unten rutschen lassen.

Wir erinnern uns gerne an das Hinspiel, das wir mit einem knappen 2:1-Sieg für uns entschieden haben. Nun liegt es an uns, diesen Erfolg zu wiederholen und unsere Ambitionen zu unterstreichen.

Lasst uns also gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen und sie zu einem weiteren Sieg führen! Wir freuen uns auf euch und sehen uns alle am Spieltag!

Rotenburger SV

Samstag, 9. März 2024 · 14:00 Uhr