Heimspiel und starker Gegner

Oberliga 04.04.2024

TuS Bersenbrück zu Gast!

Mit dem TuS Bersenbrück erwartet uns eine Mannschaft, die aktuell punktgleich mit dem SV Atlas Delmenhorst auf Tabellenplatz zwei steht. Sie sind die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga und möchten sich gegen die namenhafte Konkurrenz beweisen, um den Relegationsplatz zu verteidigen. Das Hinspiel endete mit einer 2:1-Niederlage.

Die letzten Wochen, auch mit den zwei Derbyniederlagen übers Osterfest, fassen die gegenwärtige Lage ganz gut zusammen. Jetzt heißt es inzwischen einfach nur noch zu Punkten, egal wie, um die Negativserie zu stoppen. Es gilt, den Monat April mit vielen wichtigen Spielen inklusive Samstag ordentlich abzuschließen! Und das geht nur geschlossen, als Mannschaft und als Verein. Wir sind bereit für Samstag und freuen uns auf diese Partie. Hoffentlich mit eurer Unterstützung von außen um 14 Uhr im Elmstadion.

TuS Bersenbrück

Samstag, 6. April 2024 · 14:00 Uhr