Aufwärtstrend fortsetzen

Oberliga 25.04.2024

Auswärts erneut punkten!

Am vergangenen Samstag holten wir endlich die drei Punkte, die es brauchte, um sich etwas Luft zu verschaffen. Am kommenden Samstag steht das nächste richtungsweisende Spiel an. Wir sind zu Gast beim SV Ramlingen-Ehlershausen. Nach einem super Start in den April mit zwei wichtigen Siegen verlor man die letzten zwei Partien dann doch etwas überraschend. Die Gastgeber belegen somit aktuell einen Abstiegsplatz und werden sicherlich alles geben, um sich die Chance zu bewahren, die Abstiegsplätze zu verlassen. Für uns heißt es also, die Leistung auf dem Platz abzurufen, die uns vergangenen Samstag die ersten drei Punkte bescherte. Es war eine gute und stabile Leistung über die vollen 90 Minuten. Nun will man natürlich auch endlich auswärts, die ersten drei Punkte in diesem Jahr einfahren.

Fakten für ein Spiel, in dem es, wie es immer so schön heißt, um mehr als nur drei Punkte geht! Das wir wissen, welche Mittel es braucht, um den Gegner zu schlagen, zeigte uns das Hinspiel, welches wir mit 2:0 gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie, die uns dem Klassenerhalt ein deutliches Stück näher bringen kann.

SV Ramlingen-Ehlershausen

Samstag, 27. April 2024 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Jan Krummen Assistenten: Luis Hartmann, Maximilian Foppe Zuschauer: 250