Saisonendspurt!

Oberliga 03.05.2024

Vorletztes Heimspiel der Saison

Der Mai ist da! Crunchtime! Noch sind für uns 12 Punkte zu holen, und jetzt kommt der MTV Eintracht Celle. Die Vorzeichen für dieses Spiel sind eindeutig: verlieren verboten. Wenn am Samstag um 14 Uhr der Anpfiff ertönt, wird es ernst. Denn so wichtig auch dieser Sieg gegen Bornreihe war, danach gab es nur noch einen Punkt und die Konkurrenz hat nicht geschlafen. Damit kommen wir auch schon zu unserem Gegner aus Celle, die die letzten drei Partien allesamt gewinnen konnten und zudem noch zwei Spiele weniger haben. Das Hinspiel verlor man in der Residenzstadt mit 3:1 ein ganz bitterer und kalter Abend. Die Tabellensituation ist noch ein wenig unübersichtlich und verzerrt. Da unsere Verfolger, wie schon erwähnt, mit Celle, aber auch Hannover und Rotenburg noch ein bis zwei Nachholspiele haben.
Die kurze Woche nach dem Spiel am Dienstag wurde gut genutzt. Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei und lasst euch dieses wichtige Duell nicht entgehen!

MTV Eintracht Celle

Samstag, 4. Mai 2024 · 14:00 Uhr